Extensions

Hochwertige und natürliche Haarverlängerung.
Nur das Beste von Great Lengths®.

Haarverlängerung

Die wichtigsten Fragen und Antworten findest Du hier.
Wenn Du mehr über Haarverlängerungen wissen oder einen Termin mit uns vereinabren möchtest, dann ruf‘ uns einfach an oder komm‘ bei uns vorbei und wir beraten Dich vor Ort.

Welche Voraussetzungen brauche ich für eine Haarverlängerung ?

Das Deckhaar sollte mindestens 10 cm lang sein. Es sollte eine auf die Haare abgestimmte Haarpflege verwendet werden.

Wieviel kostet eine Haarverlängerung ?

Die genauen Preise hängen von den eingesetzten Haaren und dem gewünschten Ergebnis, wie z.B. Volumen und Länge ab.

Ist nach der Haarverlängerung eine spezielle Pflege notwendig ?

Ja, jedes System benötigt eine individuell abgestimmte Pflege für zu Hause. Damit erlebst Du den maximalen Tragekomfort und keine Qualitätsminderung, z.B. aufgrund falscher Behandlung. Eine Pflegeanleitung geben wir Dir immer mit. Du erhältst von uns einen Pflegepass mit Informationen über die Pflege und den Umgang mit den Extensions.

Schädigt eine Verlängerung meine eigenen Haare ?

Nein, wenn das richtige System verwendet wird, die Haare fachlich gut verarbeitet sind und Du die Haare zu Hause nach der Anleitung pflegst, kann nichts passieren.

Werden die Fremdhaare auf meinen Farbton gefärbt oder gibt es sie auch in meiner Haarfarbe ?

Die Haare werden von vorne herein in der richtigen Farbe ausgewählt und müssen nicht mehr gefärbt werden.

Wieviel Zeit sollte ich bei einer Verlängerung einplanen ?

Die genaue Dauer einer Verlängerung hängt von verschiedenen Faktoren ab. In der Regel, solltest Du ca. 3-6 Stunden einplanen.

Haben Sie alle Längen und Farben vorrätig ?

Wir haben viele verschiedene Farben und Längen vorrätig. Sollten wir jedoch Deine gewünschte Haarfarbe oder Haarlänge nicht vorrätig haben, können wir das gewünschte Produkt bei unserer Partnerfirma bestellen.

Lust auf Mehr? Vereinbare einen Termin mit uns.

02541 – 84 84 588