Brautfrisuren

Wir bei hairline zaubern auch wunderschöne Brautfrisuren für Deinen schönsten Tag.

Brautfrisuren

Die wichtigsten Fragen und Antworten findest Du hier. Wenn Du mehr über eine bezaubernde Brautfrisur wissen oder einen Termin mit uns vereinbaren möchtest, dann ruf‘ uns einfach an oder komm‘ bei uns vorbei und wir beraten Dich vor Ort.

Wo findet das Styling statt ?

Am Tag der Hochzeit musst Du dich um nichts mehr kümmern. Das Brautstyling findet entweder in unserem Salon, bei Dir zu Hause, im Hotel oder in der Hochzeitslocation statt.

Wird zur Brautfrisur auch das passende Make-Up angeboten ?

Wir bieten auch das passende Make-Up zu unseren Brautfrisuren an. Vereinbare einfach einen Termin bei uns, und wir besprechen dann alles in Ruhe.

Wie lange im Voraus sollte ein Termin gebucht werden ?

In der Regel ist es natürlich besser, so früh wie möglich einen Termin für eine Brautfrisur zu vereinabren. In dringenden Fällen  sind aber auch kurzfristige Terminvereibarungen möglich.

Wieviel Zeit muss man für eine Brautfrisur einplanen ?

Die Dauer einer Brautfrisur hängt von verschiedenen Faktoren ab. Den genauen Zeitaufwand dafür besprechen wir mit Dir während eines vorangehenden Beratungs- und Probetermins.

Wäre eine Brautfrisur auch Sonntags oder an einem Feiertag möglich ?

Termine sind nach Absprache auch an Sonn- und Feiertagen möglich.

Lust auf Mehr? Vereinbare einen Termin mit uns.

02541 – 84 84 588